Schnelle Gewinne und zügige Ein- und Ausstiege sind eine Sache, doch das Thema Carry Trading sollte kein Trader aus den Augen verlieren. Schließlich tröstet es nicht nur über lange Seitwärtsphasen hinweg, sondern kann die Profitabilität massiv erhöhen oder entsprechend schmälern. Schaut euch dazu das heutige Video an und erfahrt mehr.

Aktuelle EUR USD Prognose: Carry Trading als Mittel der Wahl

Die übergeordnete Trendrichtung ist short und unser aktuelles Engagement im EUR/USD ebenfalls. Wie überaus günstig, dass in dieser Kursrichtung Nacht für Nacht ein sehr üppiger positiver Swap mitgenommen werden kann.

EUR USD Prognose Carry Trading 20190507
EUR USD Prognose Carry Trading 20190507

(* Damit alles geklärt ist: Bei Kontoeröffnung erhalten wir eine Marketing-Pauschale, ohne dass dabei weitere Kosten für den Kunden entstehen.)

Einzig die fehlenden neuen bearishen Impulse aus der Dreiecksformation heraus bzw. unter die große Range im Tageschart, trüben ein wenig die Stimmung. Wobei sich der Kurs strikt an meine jüngsten EUR USD Prognosen hält und bislang nicht enttäuscht. Aber so ist das mit dem Trader: Es geht ihm nie schnell genug.

 

Bei Fragen zum Setup kann sich selbstverständlich wieder an mich gewandt werden.

Bitte beachten Sie die Risikowarnung und Hinweise zu §34b WpHG

Viel Erfolg beim Traden!

Peter
tr8ersmind.de