Jetzt ist die Katze ist aus dem Sack: Die Fed schenkt Präsident Trump nur ein müdes Lächeln, wenn es um Wunsch-Zinsänderungen geht. Der EUR USD nach FOMC und vor NFP befindet sich wieder innerhalb der mehrfach dokumentierten Range, was in diesem Kontext absolut normal scheint. Weitere Details zur fundamentalen Ausgangslage schaut ihr euch am besten im heutigen Video an. Natürlich verweise ich auf die jüngste EUR USD Prognose, denn diese hat immer noch Bestand und hat sich in Teilen bereits bestätigt.

(* Damit alles geklärt ist: Bei Kontoeröffnung erhalten wir eine Marketing-Pauschale, ohne dass dabei weitere Kosten für den Kunden entstehen.)

 

 

Bei Fragen zum Setup kann sich selbstverständlich wieder an mich gewandt werden.

Bitte beachten Sie die Risikowarnung und Hinweise zu §34b WpHG

Viel Erfolg beim Traden!

Peter
tr8ersmind.de