Dax

Goodwill vs. Börsencrash? Warum Dow Jones, Dax & Co. so gefährdet sind

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Im Kontext der aktuell gravierenden Kursverluste von Dow Jones, Dax und Co. lautet der Kampfname nun Goodwill vs. Börsencrash. Schließlich scheint es, als müssten wir uns langsam entscheiden. Wollen wir dem Goodwill und damit der möglicherweise völlig übertrieben optimistischen Meinung der Unternehmen folgen? Oder kommt das dicke Ende am Schluss bzw. erwartet uns der Ausverkauf?

Goodwill vs. Börsencrash

Goodwill vs. Börsencrash

Neben der Dax Chartanalyse schauen wir uns auch an, was der Dow Jones aktuell so treibt und das sind allem Anschein nach keine trivialen Kursbewegungen, sondern eine mögliche Entscheidungsschlacht.

 

Bei Fragen zum Setup kann sich selbstverständlich wieder an mich gewandt werden.

Bitte beachten Sie die Risikowarnung und Hinweise zu §34b WpHG

Viel Erfolg beim Traden!

Peter
tr8ersmind.de

 

 

Share.

About Author

Comments are closed.