Als sich der Kurs noch innerhalb der großen Range im Tageschart befand, hatte ich bereits eine mögliche Goldpreis Rally thematisiert. Nicht sonderlich umfassend bzw. durchaus begrenzt. Aber der Daily 233er EMA und die 30er Fibonacci Retracements mit dem ersten Schwung nachhaltig durchbrechen? Äußerst unwahrscheinlich.

Goldpreis Rally und die möglichen Ziele

Selbstverständlich gehe ich im anhängigen Video viel detaillierter auf die aktuellen Geschehnisse und auch kurzfristigen Chancen ein, doch so viel sei schon einmal gesagt: Die momentane Abwärtsdynamik der führenden Aktienindizes begünstigt naturgemäß bullishe Goldpreisentwicklung. Selbstredend werden wir die aktuelle Entwicklung auch in meinem Follower Service intensiv verfolgen. Schau dir hier die Details an.

Goldpreis Rally nach Range Ausbruch 20190509
Goldpreis Rally nach Range Ausbruch 20190509

Die Goldpreis Rally wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach in mehreren Etappen abspielen und den Kurs in Richtung der im Screenshot markierten Bereiche tragen.

(* Damit alles geklärt ist: Bei Kontoeröffnung erhalten wir eine Marketing-Pauschale, ohne dass dabei weitere Kosten für den Kunden entstehen.)

Meine mittelfristige Goldpreis Prognose geht jedoch von weiter fallenden Kursen aus. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag. Ich freue mich von euch zu hören.

Peter Seidel

 

Bei Fragen zum Setup kann sich selbstverständlich wieder an mich gewandt werden.

Bitte beachten Sie die Risikowarnung und Hinweise zu §34b WpHG

Viel Erfolg beim Traden!

Peter
tr8ersmind.de