Was ich mache

Es ist genug für alle da, solange sich alle Beteiligten an gewisse Spielregeln halten.

Eine unvoreingenommene Einschätzung der Märkte, ein absolut objektiver Handelsansatz und das Ziel, qualitativ hochwertig geschulte Marktteilnehmer hervorzubringen. Dies ist mein Credo.

Denn nur durch ein partnerschaftliches Miteinander profitieren die Marktteilnehmer von ihrer gewonnen Expertise, ich von zufriedenen Nutzern meiner Services und Finanzinstitute von einer langfristigen Kundenbindung.

Erfahre mehr im Interview mit Tradersmind.de-Gründer & Trader Peter Seidel

zum Interview
Tradersmind Premium Logo

Signaldienst und Copy Trading

Wer einen professionellen, völlig nüchternen Handelsansatz sucht, der noch dazu automatisiert nachgehandelt werden kann, wird ihn auf Tradersmind.de finden. Egal ob Devisenpaare, Aktienindizes, Rohstoffe oder Einzelaktien. Kurz gesagt:

Die Kombination aus der simplen Bestimmung von für den Markt relevanten Kauf- und Verkaufsbereichen sowie dem regelbasierten Einsatz unterschiedlicher Trading- und Investmentstrategien. Mit dem Tradersmind.de Signaldienst können die Gedanken eines professionell agierenden Traders angezapft und in den eigenen Handel integriert werden. Erfahre hier alle wichtigen Eckpunkte, um voll automatisiert für dich handeln zu lassen.

Peter Seidel Trading Coach

Trader Coaching von Peter Seidel

„Der 13 Punkte Plan“ anwendbar im Forex Trading, Aktienhandel und Future Trading

Bist du auf der Suche nach professioneller Betreuung, um das Trading zu erlernen, deinen Kenntnisstand zu erweitern oder einfach ein wenig Begleitung in deinem Trading-Alltag zu erhalten?

Dann bist du hier genau richtig.

Für andere gilt das folgende Motto nur im übertragenden Sinne, für mich tatsächlich. So oder so ist klar, worum es geht: Vom Koch zum Trader. Mit Disziplin und eisernem Willen, kann man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und sein Leben nach den eigenen Wünschen gestalten.

Nach vielen Jahren in der Trading-Branche kannst du von meinem komplett überarbeiteten 13 Punkte Plan profitieren und zukünftig nach klar strukturierten Abläufen traden. Da ich meine Coachingklienten nicht als anonyme Zellhaufen betrachte, sondern vielmehr individuelle Lösungen und Konzepte suche, bitte ich dich mir eine Nachricht zu hinterlassen. Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Kontakt.

Was meine Teilnehmer sagen

Let's connect

Facebook

Youtube

Twitter

Instagram

Frag mich!

Ich beantworte gern deine Fragen zu meinen Services und Erfahrungen.

Wie soll ich dich ansprechen?
Über welche Adresse erreiche ich dich?
Was möchtest du mir mitteilen?
Du musst der Datenschutzbelehrung zustimmen, um die Anfrage abzusenden.
Blumen in Vase auf Tisch