Trading Tipps: 5 Dinge, die dein Trading wirklich verbessern können

Des Rätsels Lösung

Wie zeichne ich Trendlinien endlich richtig?

Was brauchen Sie für das Einzeichnen von Trendlinien und Trendkanälen?

Das ist eine äußerst wichtige Frage, denn wichtige Ausbrüche und Retests zügig zu erkennen ist eine Grundvoraussetzung, um stetig die eigene Performance steigern zu können.

Wir benötigen relevante, einzigartige Zwischenhochs und Zwischentiefs. Nur diese sollten unsere Aufmerksamkeit verdienen! Alle anderen sind Beifang.

Doch welche sind denn überhaupt relevant?

Eine Frage, welche mir meine Trader-Coaching-Klienten immer wieder stellen, denn die Suche danach gestaltet sich oft langwierig und eine gewisse Unsicherheit bleibt bestehen. Wie üblich viel zu subjektiv.

Wir machen es uns einfach!

Ohne viel Diskussion mit dem Chart. Das liegt nicht in unserem Interesse. Wir wollen eine konkrete Herangehensweise, mit konkreten Mustern sowie einer klaren Antwort: Ja oder nein.

Suchen Sie sich zunächst ein beliebiges Handelsobjekt.

S&P 500 Kassa Index von GBE brokers
GBE brokers bester CFD Broker ohne Nachschusspflicht

(Banner: Affiliate Link)